Julia und Manuel
Margarete&Pepi-34
Margarete und Josef
Elfriede und Josef

ÜBER UNS

Unser, schon seit Generationen mit Leidenschaft geführter landwirtschaftlicher Betrieb, bekam im Jahr 1995 mit „Urlaub am Bauernhof“ einen neuen Betriebszweig. Mit viel Freude und Engagement wurden damals die leer stehenden Stallungen zu Gästezimmer umgebaut.

Elfriede und Josef steckten viel Liebe in den Aufbau, welche durch das wunderschöne Ambiente der Zimmer und des Hofes sichtbar wurde. Die zufriedenen Gäste kamen gerne wieder und nach einigen Jahren konnten wir um zwei Zimmer erweitern und wenige Jahre später realisierte sich der Traum von Ferienwohnungen.

Mittlerweile ist schon die nächste Generation am Betrieb und führt das Begonnene etwas anders, jedoch mit neuem Schwung und gleicher Freude, Elan und Liebe weiter.

Menü schließen